1.01
/14693/Er_sucht_sie_aus_NRW
Jetzt antworten

Er sucht sie aus NRW

3
3
21 antw. teilen pin


Antworten

Ja, so wird das halt nichts...
0
0
0 antw.

Meinst du?
0
0
1 antw.

So wie immer, du.
0
0
0 antw.

Gib mal Tips😊
0
0
14 antw.

Sehr gerne!
1) Satzzeichen wirken deutlich seriöser. Z.B. ein "!" am Ende?
2) Rechtschreibung: "Sie" großschreiben. Es heißt: die "Sie". Z.B. "Ich suche (eine) Sie"
3) Das kommt einer Bewerbung gleich. Bewirbst Du Dich auch so um einen Job?
"Suche Job in NRW".
Willst Du nicht zur Bewerbung irgendwelche Infos zu Dir preisgeben?
Zumindest mal Geschlecht, Hobbies, Alter usw? Muss ja kein Name und kein Bild sein (obwohl ein Bild für eine Partnersuche unabdingbar wäre....)
4) NRW ist groß. Bist Du sicher, dass Du auch Partnerinnen suchst, die hunderte km entfernt wohnen? Oder willst Du nicht doch lieber Deinen Ort/Umkreis angeben?

das waren jetzt nur mal 4 von tausenden Tipps, die mir einfallen würden 😉
1
0
0 antw.

PS: Tipps schreibt man auch mit 2 "s" in Deutschland. Wirklich.....
1
0
12 antw.

Nein!? 🤔 Du meinst womöglich doppel "p"?
0
0
11 antw.

Ja. Natürlich. Sorry. Völlig verwirrt bin ich vor lauter Fehlersuche
1
0
10 antw.

Schon gewundert. 😄 Aber nette Fehleranalyse. 👌🏻🙂
0
0
9 antw.

am meisten verwirrt hat mich halt, dass er es ernst meint, dass er nicht weiß, was an seiner "Bewerbung" nicht so attraktiv ist....
1
0
8 antw.

Manche Männer sind halt sehr verzweifelt. 🫢 Fraglich, ob das hier überhaupt ernst gemeint, oder Abteilung Troll ist. Vielleicht gibt es ja noch weitere Antworten, welche Licht ins Dunkel bringen...
0
0
7 antw.

🤔 jedenfalls ist das hier "Fischen im Trüben"
1
0
6 antw.

Mit den lustlosesten Mitteln. Einfach nen halben Satz schreiben und dann hoffen dass die Traumfrau kommt 😂
1
0
5 antw.

Und genau darum habe ich die Suche schon vor mehr als 20 Jahren aufgegeben. Diese Ansprüche will ich nicht mal im entferntesten bedienen. Das was sich Frauen heute vorstellen paßt oft in keiner Weise zu dem, was sie bieten. Da bleibe ich lieber allein!
0
0
4 antw.

Aufgegeben oder aufgegeben müssen? Welche Ansprüche müssen bedient werden? Eine Beziehung lebt doch von einem gleichberechtigten Miteinander.

Erzählen Sie doch gerne ein wenig mehr. Ist ein interessantes Thema, wo beide Seiten eventuell von profitieren können.
0
0
3 antw.

Ich habe aufgegeben, weil es zwischenmenschlich doch ein Geben und Nehmen sein sollte und man nicht dem weiblichen Geben einen höheren Wert geben sollte. Unsere Massenmedien predigen doch permanent davon, wieviel besser denn eine Frau sei. Selbst in der Software-Endwicklung soll sie angeblich besser sein (stand vor Ewigkeiten mal in der IT-Zeitschrift CT aus dem Hause Heise). Dabei fragt man sich, warum man dort kaum Frauen sieht, wenn es für Frauen doch dann auch leichter sein sollte.

Was mir auch mal bei der Online-Suche passiert ist: Ich wollte sie damals am Wochenende anrufen, weil das Telefonat mich dann nichts gekostet hätte. Das paßte ihr dann nicht, weil ihr Wert dann wohl gesunken wäre. Oft ist es auf Seiten der Partnerschaftsanbahnung oder der Suche nach Sex oft so, daß der Mann wenn er aktiv sucht, bezahlen muß. Sucht er nicht aktiv, bleibt das Profil verweist und er könnte sich die Anmeldung gleich sparen. Also bezahlt der Mann dafür, daß er überhaupt mit einer Frau sprechen darf, und die Frauen kommen sich dabei nicht mal billig vor, obwohl das etwas in Richtung Anschaffen an sich hat.
0
0
2 antw.

Also, das die Medien predigen, dass Frauen das bessere Geschlecht sein sollen, ist anscheinend an mir vorbei gegangen? Es gibt wohl mal Artikel über Emanzipation oder die Gleichstellung am Arbeitsplatz, aber sonst? Im Vergleich zu anderen Ländern sind wir doch weit voraus, was Gleichberechtigung angeht.
Das Frauen in der IT besser sind, lese ich das erste Mal. Ich schätze die CT als Magazin und den Artikel muß ich mal suchen. Gerade der Bereich ist doch dominiert von Männern und ich wage mal zu behaupten, dass es für Frauen schwer ist, in der Branche Fuß zu fassen. Nicht was die Qualifikation betrifft, sondern viel mehr, dass es unter männlichen "Nerds" dann doch "speziell" zu geht und das nicht unbedingt immer angenehm für Frauen ist. Wer in dem Zweig mal gearbeitet hat, wird sicher wissen, was ich meine.
Mag sich Vorurteilbehaftet anhören, aber so sind meine Erfahrungen. Ich habe lange Zeit in der IT einer großen Klinik gearbeitet und das weibliche Personal war nicht immer "amused" wenn sie mit unserer Abteilung zu tun hatte.

Zum Thema Online Dating. Ich habe da immer nur mal rein geschaut, nie Geld dafür bezahlt, geschweige denn ernsthafte Ambitionen gehabt. Und ich glaube, dass ist ein Punkt, wo es für männliche User irgendwann zu einer verzerrung der Realität kommt. Während Frauen täglich tausende Nachrichten bekommen, haben Männer, nach tausend Tagen, eine Nachricht im Postfach. Und das führt unweigerlich zu frustration und einem falschen Bild der Gesellschaft. Man(n) kommt in eine Spirale des Selbstweifels und ist versucht, sich noch attraktiver und noch interessanter darzustellen, ohne dass es von dem vermeintlichen Gegenüber honoriert wird. Wie soll das mit bits und bytes auch richtig funktionieren?

Und jetzt stell ich mal ne unfassbare Theorie in Raum: Real Life! :)

Ja mal im Ernst. Die Chance, online eine funktionierende, befriedigende Beziehung auf die Kette zu kriegen, ist doch gen Null.

Geh doch einfach mal raus, geh auf die Menschen zu und rede mit ihnen. Und ja, das geht und ist tatsächlich viel einfacher, als vor dem Bildschirm die vermeintlich Richtige zu finden. Und da findet dann auch die richtige Gleichberechtigung statt. Und es ist auch toll und auch nicht ungewöhnlich, wenn Frau das erste Dinner bezahlt! :)
0
0
1 antw.

Dein Beitrag hat viele Punkte die man kommentieren könnte. Allein das Frauen besser in manchen Berufen sind wird und doch von unserer ehemaligen feministischen Außenministerin gezeigt 🙈
(sarkastisch... sorry, musste ich loswerden)

Dein Vorschlag, raus zu gehen ist sehr gut. Es findet ein viel umfänglicher Austausch statt : Kleidung, Erscheinung, Größe, Sprache etc. ( nur einige unsortierte Dinge, die beim Schreiben fehlen). Mich allerdings ärgert die fehlende Gleichstellung für Momente wie Tür aufhalten, Vorfahrt gewähren, Aufzug stoppen und vieles mehr. Frau tut sich unheimlich schwer mit einem freundlich Blick des Dankes oder gar "Danke" sagen. Und darauf zu hoffen, daß man(n) angesprochen wird ... von einer Frau ... : so gut wie ausgeschlossen.
Also, weiter arbeiten an der Frauenquoten und hoffen, daß sich die Frauen auch dahin weiter entwickeln.
1
0
0 antw.

Die superschlauen😋
0
0
1 antw.

0
0
0 antw.

Viel Glück
0
0
0 antw.