1.01
/12417/PeteWolfsson_Ich_begruesse_dass_es_allmaehlich_auch_deutsche
Jetzt antworten

Ich begrüße, dass es allmählich auch deutsche/europäische Netzwerke gibt und wir uns nicht zu sehr vom Großen Bruder überm Teich abhängig machen, unabhängig davon, welche der zwei Parteien gerade das Sagen hat oder welcher Konzern das Netzwerk betreibt.


Bei Facebook fand ich immer den lebhaften Austausch im Freundeskreis toll, es entstanden, neben einer gewissen "Blasenbildung", auch echte Freundschaft und Solidarität.
Seit ich in meine Accounts dort nicht mehr reinkomme, vermisse ich das schon, und würde mich freuen, wenn hier ähnliches entstehen könnte.
#BSW #Wagenknecht #Trump #Biden #Obama #Musk #Merz
#PeteWolfsson
5
0
6 antw. teilen pin


Antworten

Hi!
Yeah! Gerne! Herzlich Willkommen!
Was Dich am meisten interessiert, hast Du hier in Hashtags reingeschrieben?
1
0
0 antw.

E bissl was davon 😉
0
0
0 antw.

Nichts gegen den Ausbau dieses Portals zu einem sozialen Netzwerk.

Ich fürchte, die Auseinandersetzung über die getagten Herrschaften Wagenknecht und Trump wird mit deren Freunden nicht leicht sein.
0
0
0 antw.

Rein aus Neugierde: wurdest du gehackt oder gesperrt?
0
0
0 antw.

Es darf halt nicht enden wie bei Jodel (Jodel (App), wers nicht kennt), das ein bisschen ist/war wie hier, wo aber extreme linke Zensur überhand genommen hat (wo alles abweichend linksextremer Meinung "Nazi" ist und wo Mods das entsprechend durchgedrückt haben). Oder wie bei Blusky, siehe kommentare neulich von Mark Cuban dazu. Meinungspluralismus ist, gerade von Deutschland und der EU ausgehend, nicht mehr en Vogue.
1
1
1 antw.

Ja, das kackte mich an jodel auch an. Dieses pseudo-hippe linksgesülze
1
1
0 antw.