1.01
/11593/BreakingNews_https_www_tagesschau_de_eilmeldung_eilmeldung_8762
Jetzt antworten
1
0
10 antw. teilen pin


Antworten

OMG.
0
0
0 antw.

Wie schrecklich. Hoffentlich gab es nicht zu viele Verletzte.
0
0
4 antw.

3 von 100 bis jetzt
0
0
3 antw.

oha, das scheint bei drei Toten und mehreren Verletzten dann ja schon heftig gewesen zu sein. Glaube nicht, dass es am Starkregen lag, 40 Liter pro m² sind zwar schon ordentlich um mal amtlich für alt und für neu nass zu werden, aber andererseits jetzt auch nicht sooo heftig. In kurzer Zeit 30l/m² habe ich schon öfters erlebt. Das plätschert zwar ordentlich, aber davon entgleisen keine Züge.

Bin allerdings auf die Unfallursache gespannt, wenn es raus ist, finde solche technischen Erklärungen immer recht informativ. Denke da an Sensungen wie "Sekunden vir dem Unglück" oder die Erklärbärvideos von Mentour Pilot. Vor allem, weil man daraus was lernen kann.
0
0
2 antw.

Momentan is Erdrutsch im Gespräch
0
0
1 antw.

Wenn das in Biberach so ist wie in dem Dorf bei Rottweil wo ich zuletzt gewohnt habe, würde mich das icht mal überraschen. Da haben die sämtliche Bäume und Büsche am Hang gefällt und wundern sich jetzt, dass ständig Steinbrocken auf die Straße fallen. Wirklich tragisch, dass dann immer andere Leute für die Dummheit mancher Stadtverwaltung bezahlen müssen.
0
0
0 antw.

Im Bevölkerungsschutz über wir regelmäßig, aber so einen Einsatz möchte man nicht haben.
Den Betroffenen, Angehörigen und Einsatzkräften wünsche ich viel Kraft. Auch so wichtig, dass es die Notfallseelsorge gibt.
0
0
0 antw.

Schrecklich ‼️‼️
1
0
0 antw.

Die mit Abstand (immer) seriöseste Quelle:
bild.de/news/inland/zugunglueck-in-baden...
0
0
0 antw.

Einfach grausam.
0
0
0 antw.